CMP Phase 1 Treffen

 

Das City Mentoring Programm besteht aus drei Phasen. In der ersten Phase, der Schnupper- bzw. Vorbereitungsphase trifft man sich über einen Zeitraum von ca. einem dreiviertel Jahr regelmäßig mit anderen Interessierten und einem CMP-Mentor, um unter Zuhilfenahme des Gemeindegründungshandbuchs von Tim Keller über Gemeindegründung in der Stadt zu sprechen. Gemeinsam wird Gottes Herz für die Stadt, und sein Wille für das eigene Leben gesucht. In der zweiten Phase durchläuft man ein Praktikum in einer städtischen Gemeindegründung, um dann in der dritten Phase selber als Gründer bzw. Teammitglied ein neues Projekt zu starten (Alles begleitet von einem erfahrenen Gemeindegründer als Mentor).

Letztes Jahr haben wir bei Stephen Beck unsere Phase 1 erlebt. Es war eine sehr gute und hilfreiche Zeit. Jetzt freuen wir uns, dass wir am 21. Oktober ein Phase 1-Treffen bei uns zu Hause anfangen werden. Zusammen mit meinem Mentor, Jason Holm vom KölnProjekt, werde ich diese Treffen leiten. Diese Zeit soll für diejenigen da sein, die sich generell für das Thema interessieren oder begeistern – aber natürlich auch besonders für solche, die sich überlegen, ob sie nicht mit uns zusammen hier in Köln Gemeinde gründen wollen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: